B.E.L. & OÖN ermöglichen drei Kindern den Besuch der B.E.L.

on 2. Juni 2016

BELP200516OÖN_360x270

Motivation, individuelle Betreuung und persönliche Entfaltung – das sind die wichtigsten Grundwerte der B.E.L.. Mit einem Stipendien-System versucht die Privatschule, den Schulbesuch an der B.E.L. auch für Kinder von Eltern, die weniger verdienen, leistbar zu machen. Gemeinsam mit den OÖ Nachrichten ermöglicht die B.E.L. nun drei Kindern den Besuch der Privatschule für vier Jahre. Gesucht sind Schulanfänger, die die Schulreife besitzen, aber auch Quereinsteiger. Noch bis 10. Juni können sich Interessierte für das Stipendium bewerben. Über die Aufnahme entscheidet die Schulleitung.

Für die Bewerbung senden Sie eine E-Mail an h.schorn@nachrichten.at mit folgenden Angaben: Name und Alter von Eltern und Kind, Geschwister, besuchter Kindergarten sowie ein Motivationsschreiben mit Antworten auf folgende Fragen: Wie beschreiben Sie Ihr Kind? Warum soll es an die B.E.L. gehen? Was bedeutet Ihnen Bildung? Die ausgewählten Kinder werden in den OÖN vorgestellt.

bel-adminB.E.L. & OÖN ermöglichen drei Kindern den Besuch der B.E.L.