Open House 2023

on 21. September 2021

Die Türen der B.E.L. Privatschule stehen am 10. und 17. November 2023 von 09:00 bis 10:30 Uhr wieder für Sie und Ihren Nachwuchs offen. Unsere Schulleiterin, Frau Eva Kirchmayr führt durch die Schule, danach folgt ein Vortrag über das Schulkonzept und ein kurzer, informativer Film zeigt Ihnen, wie ein Schultag in der B.E.L. abläuft. Selbstverständlich gibt es danach genügend Zeit, um Ihre individuellen Fragen zu stellen.

Alle Eltern, die einen Schulanfänger oder eine Schulanfängerin für das Schuljahr 2023/24 haben, können die Schule im Rahmen eines persönlichen Gespräches, das nach den „Open Days“ stattfinden wird, noch besser kennenlernen.

Für die Kinder gibt es die Möglichkeit an einem Schnuppervormittag teilzunehmen und so schon jetzt ein paar Stunden in die Rolle einer Schülerin oder eines Schülers zu schlüpfen.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Bitte um Anmeldung unter info@bel-privatschule.at .

Sabine SchrenkOpen House 2023