Herzlich willkommen beim B.E.L Blog

on 12. November 2015

Der B.E.L Blog ist eine Initiative der B.E.L Privatschule, einer familiär strukturierten, privaten Schule, die von der Future Wings Stiftung (TGW Logistics Group GmbH) unterstützt wird.

Unser Ziel ist es, die Art, wie unsere Kinder zu Persönlichkeiten heranreifen und im späteren Leben auftreten, neu zu kreieren, zu verändern, kreativ mitzugestalten und vor allem an die Anforderungen der modernen Gesellschaft anzupassen.

BEL_Eva KirchmayrMit diesem Blog suchen wir Inspiration und Austausch, wir wollen hier Transparenz und Glaubwürdigkeit praktizieren, Spaß an der Konversation und persönlichen Auseinandersetzung haben und mehr über die Bedürfnisse der Eltern und der Kinder erfahren.

Daher versuchen wir mit einem breit gefächerten Themenspektrum Anregungen zu geben: So bekommen Sie einerseits direkten Einblick in unsere Schule, andererseits holen wir uns auch Expertise von Außen- von namhaften Pädagogen- und kommentieren natürlich aktuelle schulpolitische Entscheidungen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, mit mir, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Schicken Sie uns einfach eine Mail an info@bel-privatschule.at!

Eva Kirchmayr und das gesamte Team der Bildung und Entfaltung Linz.

nheHerzlich willkommen beim B.E.L Blog