ORF Beitrag zur B.E.L. Privatschule

on 21. Januar 2016

In der TGW Logistic Group aus Wels versteht man Corporate Social Responsibility (CSR) als Unternehmensauftrag, die junge Generation zu unterstützen und aufstrebende Talente, ihre Ideen und ihren Einsatz nachhaltig zu fördern. Lernen, Wachstum und die persönliche Entwicklung junger Menschen sowie der nachhaltige Schutz unserer Umwelt stehen dabei im Mittelpunkt.

Wir fördern aktiv den Erfolg junger Menschen. Wir lassen Athletik-Träume wahr werden, bilden CAP.tains aus und legen den Grundstein für die berufliche Zukunft in Mexiko. Die nächste Generation ist für jeden von uns wichtig und daher unterstützen wir auch die B.E.. Privatschule.

Eine Schule, in der die persönliche Entfaltung des Kindes individuell gefördert wird. Fern von starren Strukturen und den Kindern den Raum und die Möglichkeiten gibt, sich bestmöglich zu entfalten.

bel-adminORF Beitrag zur B.E.L. Privatschule