Zirkus Konfetti II

on 10. Januar 2019

Frau Vitali ist eine ältere Dame, die ihr Leben lang bei einem Zirkus gearbeitet hat. Nun lebt sie alleine in einer kleinen Wohnung mitten in einer großen Stadt. Sie liebt es, in ihrem alten Zirkusbuch zu lesen und den Kindern vom Hof von ihren Erlebnissen im Zirkus Konfetti zu erzählen.

Eines Tages bekommt sie einen Brief mit einer Einladung zu einer Zirkusvorstellung von „ihrem“ Zirkus. Doch leider wird die Aufführung abgesagt und Frau Vitali stürzt in eine tiefe Traurigkeit.

Die Kinder vom Hof überlegen, wie sie Frau Vitali wieder aufmuntern können und beschließen, selbst einen Zirkus auf die Beine zu stellen – den Zirkus Konfetti II. Nach tagelangem Proben kann die Aufführung beginnen, Frau Vitali sitzt in Loge I und bewundert die Nummern der Kinder: Da gibt es die wilden Löwen, die Jongliergruppe „Beleros“ mit ihrer atemberaubenden Lichtjonglage, die lustigen Brummbären, die witzigen Clowns, die waghalsigen Akrobaten, die magischen Zauberer, die grazilen Ballerinas und den stärksten Mann der Welt!

Frau Vitali ist zutiefst gerührt von dieser wunderbaren Zirkusaufführung vom Zirkus Konfetti II und so wird danach noch ausgiebig gefeiert!!

B.E.L. Privatschule

„Die furchterregenden Löwen aus dem fernen Afrika“

B.E.L. Privatschule

Lichtjonglage mit tollen Effekten!

B.E.L. Privatschule

„Die Brummbären aus dem Dschungel“

B.E.L. Privatschule

„Die besten Akrobaten mit einer halsbrecherischen, einzigartigen Show.“

Verblüffende Zauberkunststücke und magische Momente

B.E.L. Privatschule

Clowns dürfen in keinem Zirkus fehlen!

B.E.L. Privatschule

Die zauberhaften und grazilen Ballerinas mit ihrem Regenschirmtanz.

B.E.L. Privatschule

Der zweite Auftritt unserer Jongliergruppe.

B.E.L. Privatschule

„Der stärkste Mann der Welt“

Sabine SchrenkZirkus Konfetti II